Samstag, 12. September 2015

New Life can start.

Helloooo guys!! Goood Morning from US,

Ich bin am 09.09 um ca. 13:50 Uhr Ortszeit am JFK Airport angekommen. Dort angekommen mussten mein Chaperon und ich (eine Betreuerin, die mich bis in die Staaten gebracht hat) zur Immigration. Dort war der Tag auch schon vorbei. Haha da war soo eine lange Schlange. Schon heftig, wie viele Menschen in die USA kommen. Als wir dann dran gekommen sind, ging es auch schnell. Wir haben unser Gepäck geholt und haben eine Betreuerin von AFS USA gesehen, die dann meinte das wir noch auf ein paar andere warten. Als wir dann alle zusammen gekommen sind, sind wir zum Hotel da wir erst am nächsten Tag unsere Familien sehen würden. Das Hotel waaar echt schön *----* Da waren wir halt mit vielen anderen ATS , sogar welche aus Ghana mit dem ich brilliant verstanden hab 😋. Am nächsten Tag sind wir dann nach Conneticut gefahren und dort wieder in ein Hotel dort saß ich mit 7  anderen ATS, die sehnsüchtig auf deren Familien warteten. Dann kam der Momenr, worauf ich gewartet habe...wenn iohe Gastmutter kam und hat mich sofort umarmt. Wir haben uns noch mit meinen Liason ( Person,die in den Staaten für mich verantwortlich ist) geredet und sind dann ins Auto gestiegen und haben sogar kurz bei Starbucks angehalten 😊.

Naja ich habe keine Lust soviel zu schreiben.
Nun bin ich zuhause und meine Familie ist echt nett und sie versuchen halt alles damit es mir gut geht. Ich bin zwar manchmal noch ruhig (Ja ich bin ruhig am die Leute, die mich kennen)  LOOOL aber sie versuchen mich immer zu motivieren zu reden hmm :))

Das Gefühl 'Heimweh' hatte ich noch nicht aber vermissen tu ich trotzdem meine Familie und Freunde. Ich war gestern auch schon in der Schule um meine Fächer zu wählen, aber darüber werde ich im nächsten Post schreiben.

Wie mein Englisch gerade ist? Im Kopf sprech ich perfekt aber wenn ich rede ist es noch so *lala* Was solls bin ja auch hier um das alles zu lernen.

Well dann geh vielleicht noch ein bisschen schlafen da es gerade 6 Uhr morgens haha. Schlafrythmus am A.... xD
Schönes Wochenende wünsche ich euch.

#SHOUTOUT#TO#PAULINA

Much love,

Olivia❤💗

First school bus I saw 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen