Mittwoch, 30. September 2015

2 weeks here and still lovin' it

hey leute,

sorry für den verspäteten Post haha. Ich war ehrlich einfach ein bisschen faul und am Sonntag war ich einfach zu müde. Naja aufjedenfall hatte ich letzte woche Red Ribbon Week, das war ein Projekt was gegen Drogen war und zu den einzelnen Tagen sollten wir z.B. Crazy Socks anziehen oder uns mit einem Freund oder Freundin zusammen tun und gleiche Klamotten anziehen.
Ich komm voll gut zurecht in der Schule und gewöhne mich auch schon an alles auch an die Hausaufgaben :p . Ich hatte immernoch kein Heimweh.- Ich bin jetzt schon etwas mehr als 2 Wochen hier, habe Kontakt nach Deutschland aber ne, ich liebe mein neues Zuhause haha. . Mir gehts ganz gut. Das Wetter hier ist wunderschön und es ist September haha o.O kennt man irgendwie nicht.

Am Samstag war ich auf dem Post Arrival Camp von AFS und habe dort viele neue Austauschschüler mittlerweile auch schon 'Freunde' kennengelernt. Wir haben teilweise gecampt, teilweise weil wir in einen Raum geschlafen haben aber wir hatten ein Lagerfeuer und haben Lieder gesungen, viele Spiele gespielt, Wir sind ein bisschen in der Gegend spazieren gegangen. Wir mussten Presäntationen über unsere Heimatländer halten und dann war das Wochenende auch wieder vorbei. Es war eine tolle Erfahrung und hat voll Spaß gemacht. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen mit AFS :)

Naja, wie gesagt mir geht es gut und ich nehme schon langsam zu da ich so viel esse und immer hungrig bin haha xD. Hiermit verabschiede ich mich und hier sind noch einige Bilder.

#SHOUTOUT#TO#PAULINA

Much love,

Liv ♥☻

Mit 'Mum' unterwegs gewesen

Homework.

Schoolbus life.
Camp House

Beautiful landscape *-*

It's meeee.

#AFS'#worldwide#love#Exchange#Students ♥♥♥

Friends in school

yea i'm doing good.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen