Dienstag, 25. August 2015

Hostfamily!!!

Hey Leuuuuuute,

 wie ihr seht habe ich heute meine Gastfamilie bekommen. So eine tolle Nachricht aber nachdem ich solange gewartet habe, habe ich erwartet Purzelbäume zu machen doch nun sitze ich und kann es immernoch nicht fassen dass ich doch eine Gastfamilie bekommen habe.
Naja, ich komme nach NEW YOOOORK genau gesagt nach Dover Plains.

Meine Gastfamilie besteht einer Gastmutter, Gastvater und einer Gastschwester, die nur Wochenende zuhause ist da sie im College ist. Die Familie scheint echt nett zu sein also nach dem Unterlagen finde die schon sympathisch. Ach ja, die haben auch Haustiere :/ hahah ich hoffe ich komme klar mit den.

Ich werde heute Abend auch schon Kontakt mit der Familie aufnehmen.

#SHOUTOUT#TO#PAULINA


Heeey Guyys,


like you see I finally have my hostfamily. I'm sitting here and I'm starting to realize what is happening right now. Well my hostfamily lives in New York, Dover Plains.

I have a host mom, host dad and a host sister who is weekends at home because she is at college. (at?? , hope you understand it) They also have pets, lets pray that I will get along with them.



I'm soooooo happy ♥


MUUUUUCH MUUUUUCH LOOOVE,

Olivia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen