Dienstag, 11. August 2015

Update #5

Hey Leute,

Sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe ich habe in letzter Zeit viel mit  meinen Freunden verbracht und hatte kaum Zeit. Naja, wie ihr seht ist das hier nur ein Update, da ich jetzt am 09. September fliegen soll. Ich habe immernoch keine Informationen zum Thema Gastfamilie bekommen. Also hab ich doch mehr Zeit als gedacht. Ich bin sogar noch am Schulanfang noch hier. Ich find es halt ein bisschen doof, dass ich nicht mit den anderen Austauschschülern, die heute und morgen fliegen, mitfliegen kann. Ich bin eigentlich sogar noch voll entspannt und mach mir überhaupt kein Kopf über all diese Dinge. Aber was solls. Wenn ich irgendwas bekommen sollte, werde ich Bescheid geben. 😊

Hi guys,

I still haven't got my host family but I will fly on the 9th of September. Well it's not a big deal but I would be happy if I could fly with the other exchange students. If anything happens, you will get to know. 😊

Much love,

Olivia


#SHOUTOUT#TO#PAULINA&MARCO

Surprise from my girls ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen