Samstag, 20. Februar 2016

Update #6

hello guys,

Ich war vor zwei Wochen mit den anderen Austauschschüler Skifahren in Dover, Vermont.
Es war mein erstes Mal Ski fahren. Ich bin so oft hingefallen doch es hat sich gelohnt und nun kann ich Ski fahren. Es war echt schön wieder was mit den Austauschschülern zu unternehmen, da sie alle nicht in meiner Nähe wohnen.
SHOUTOUT TO MY AFS FRIENDS ♥ !!







Außerdem haben wir schon das Datum für Prom bekommen, es ist ein Tag vor meinen Geburtstag. Ich freu mich schon so drauf, Kleider suchen zu gehen mit meinen Freunden und und und....

Außerdem hatten wir Midterms Exams, die ich sehr gut bestanden habe.

Deutschland fehlt mir manchmal schon ein bisschen, doch Heimweh habe ich immernoch nicht gehabt und es sind noch nur 4 Monate und dann heißt es Verabschieden Amerika. Ich möchte gar nicht mehr zurück und dann will ich doch wieder nach Hamburg. haha..

Throwback : 1 Jahr ist es her als ich die gute Nachricht bekommen habe, dass ich das Stipendium bekommen habe.  Es war so ein schönes Gefühl zu wissen das man von vielen anderen die EINE war um was neues zu erleben. Ich bin sehr dankbar dafür! An dieser Stelle bedanke ich mich bei meinem Paten Manuel Sarrazin!!!

Ich will auch nicht mehr viel sagen.

Viele Grüße,

Olivia!! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen