Donnerstag, 30. April 2015

Update #2

Hallöleee,

hier bin ich mal wieder. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche. Am Sonntag gehts endlich los nach Weimar zum PPP - Vorbereitungseminar. Ich freu mich schon tierisch drauf. Nein nicht nur das ich eine Woche keine Schule habe haha nein ich freu mich auf die anderen PPPler und kanns kaum erwarten die alle kennenzulernen. Wir haben auch eine WhatsApp Gruppe und nein ich hab leider Gottes höhö immernoch keine Gastfamilie. Naja ich hoffe es wird eine tolle und imformative Woche.

Ich wünsche allen einen schönen 1. Mai💪
#SHOUTOUT#TO#PAULINA

Viele Grüße,
Oliviaa

Hihi. Hier ist ein Bild von meiner Hälfte 💕
Einer meiner Kindheitsfreundin :) Ich werd sie echt vermissen.
My cutie ❤
Bildunterschrift hinzufügen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen