Sonntag, 22. März 2015

Vorbereitungswochenende & Homeinterview

Hello people,

ich bin heute vom Vorbereitungswochenende (20.03-22.03 ) gekommen. Da das Inselprinzip gilt, das heißt was da passiert ist bleibt auch da, werde ich euch nicht nicht erzählen. Vielleicht wollen ja einige von euch auch ein ATJ machen und es wäre den Leuten gegenüber unfair. Auf jedenfall fand ich es richtig toll. Die anderen Austauschschüler waren nett und genauso abgedreht wie ich. haha. Wir haben mit einigen Türkisch für Anfänger geguckt und wir haben auch sehr viele Spiele gespielt und haben auch Workshops gemacht. Das nächste Vorbereitungswochenende wird am 15.05-17.05 stattfinden. Davor werde ich mein einwöchiges Vorbereitungsseminar in Weimar haben. Ich werd ich euch dann Bescheid geben. In meinem letzten Post hab ich ja kurz was über mein Homeinterview erzählt. Aufjedenfall hatte ich letzten Donnerstag mein Homeinterview. Es wurden mir Fragen gestellt wie, was meine Hobbies sind und meine Eltern und ich durften dann auch fragen stellen. Was wir soweit wissen ist das ich wahrscheinlich am 13. August fliegen werde. Yeiii *freu* Was fehlt ist nur noch die Gastfamilie. Naja hoffen wir mal das ich bald eine haben werde.

Und vielen Dank für die vielen Aufrufe!

Hehe bis bald.

Olivia 😚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen