Sorry, dass es doch solange gedauert hat. Mir gehts richtig gut hier in den Staaten und ich bin jetzt schon etwas länger als eine Woche hier. Ich bin einfach froh etwas neues kennenzulernen als immer im alten Deuttschland gelangweilt zu sein :) Naja ich habe auch schon meine erste Schulwoche hinter mir. Es war gar nicht so schlimm als gedacht. Ich bin Montagmorgen mit dem Schulbus gefahren (jaaa den gelben Schuuulbus *--* ) und da meine Gastcousine mit mir auf eine Schule geht, war sie auch im Schulbus und und hat mir auch schon einen Platz freigehalten. In der Schule angekommen hat sie mich zu meiner Guidance counselor (eine Frau, die für mich zustänig ist, wenn ich Hilfe oder Probleme in der Schule habe) gebracht. Die hat mir dann mein Stundenplan gegeben und der sieht so aus:
Ich komme schon einigermaßen damit zurecht :P |
Naja, aufjedenfall habe ich auch schon ''Freunde'' gefunden, die echt nett sind. Ich hoffe wir bleiben für das Jahr und danach noch befreundet. Allgemein sind die Schüler ''normal'', obwohl manche echt mit Hausschuhen zur Schule kommen ist alles gut haha. Und nartürlich gibt es auch immer wieder die 'dummen' Fragen wie oh you are from Germany? Can you speak german? undd viele andere lustige Fragen hahah.
Meine Gastfamilie behandelt mich auch gut und hab die echt lieb gewonnen naja hab zwar immernoch Angst vor deren Hunden aber sonst läuft alles hervorragend. Ich werd wahrscheinlich auch mit 120 kg wieder nachhause kommen xD da ich hier soviel süßes und Fastfood esse. Aber ich werde wahrscheinlich mit meiner Gastschwester ins Fitnessstudio gehen :p. Heute waren wir auf einem großen flea market (Flohmarkt) und es ist echt überraschend was Amerikaner so verkaufen höhö. Mein Englisch ist noch so naja, da ich irgenwie nicht so viel rede weil ich Angst hab was falsches zu sagen aber ich werde immer besser.
Ich meld mich bald wieder :)
#SHOUTOUT#TO#PAULINA
Much loveee,
Oliviaa
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen